Über mich...

Ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Töchter, jede Menge Vierbeiner und komme aus dem schönen NRW. Ich arbeite bereits seit 2012 begeistert im Bereich Personal & Online-Marketing. Bislang lag mein Fokus auf dem Management verschiedener Creator und deren Social Media Kanälen. Erste Erfahrungen im Bereich Unternehmensberatung und deren Aufbau konnte ich bereits bei den verschiedensten Start Up Unternehmen erfolgreich sammeln.

Jetzt wurde es aber endlich Zeit für meine erste eigene Brand und ich freue mich sehr zukünftig, im Speziellen Unternehmerinnen, die sich neben Kindern und Familie erfolgreich Schritt für Schritt ein eigenes Online-Business aufbauen wollen, bei ihrer Online Präsenz, einschließlich der Erstellung von Inhalten, dem Social Media Management und dem E-Mail-Marketing, behilflich zu sein! Außerdem unterstütze ich auch bei der Videobearbeitung, dem Grafikdesign und dem Projektmanagement. 

Ich freue mich auf Dich!

Deine,

Dani DiLusso

Let's talk

Listening to your feedback and reading your comments makes me very happy. Contact me if you have any questions, comments, information, or to request a quote. I will get back to you shortly. Remember that you can also follow me on my social networks or write to my email: hola@tatiuribe.com